steadyPRINT erneut mit INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet

steadyPRINT ist auch in diesem Jahr wieder mit dem Prädikat BEST OF 2018 des INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet worden. Unterstützt durch die Hu­ber Ver­lag für Neue Me­di­en GmbH so­wie wei­te­re nam­haf­te Me­di­en­part­ner hat das Expertenteam rund um die Initiative Mittelstand auch in diesem Jahr wieder besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand gewürdigt.

Nachdem steadyPRINT in den letzten fünf Jahren bereits unter die besten Produkte gewählt wurde, konnte die Experten-Jury auch in diesem Jahr von den Vorteilen der Software-Lösung überzeugt werden. Das Ergebnis: Die innovative IT-Lösung gehört in der Kategorie „Systemmanagement“ zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT 2018.

Zum offiziellen Zertifikat!